Das Ausflugsziel für Klassen!

Achtung, Achtung! Ab sofort stehen Springen, Hüpfen und Spaß auf dem Lehrplan! Das Schulministerium empfiehlt: moderner Unterricht darf auch auf dem Trampolin stattfinden. Das stärkt die Muskeln und den Zusammenhalt der Klasse. Der KlassenSprung in der SprungBude verspricht Unterricht mal anders. Unter professioneller Anleitung dürft ihr alles, außer Schulbankdrücken: Springen, Ball spielen und eure Beweglichkeit in unseren Parcours testen. Erlebt, wie eurem Lehrer der Kreidestaub aus den Klamotten fliegt! Alles auf unseren 80 Trampolinen. Häschen-Schule war gestern, heute geht ́s in die Känguru-Lehranstalt.

Auch buchbar für Vereine und soziale Einrichtungen!

EUER KLASSENSPRUNG

Das Paket:

15,- € p. Schüler

✓ 90 Min. Sprungzeit

✓︎ Mind. 25 Kinder

✓︎ Inkl. Sprungsocken

✓︎ Nutzung aller Bereiche

✓︎ Pro 25 Schüler zwei kostenlose Begleitpersonen

✓︎ Sicherheit durch Sprungwarte

✓︎ Aufwärmen, Geschicklichkeits- und Teambuilding-Spiele

Hinweise & Bedingungen

Hinweise:

Der Klassensprung ist für Euch buchbar von Dienstag bis Freitag um 9 Uhr, 11 Uhr und 13 Uhr (außerhalb der Schulferien in Baden-Württemberg) Bitte fragt Euer Wunschdatum per Webformular an. Sollte der Termin noch verfügbar sein, buchen wir Euch fest ein und Ihr bekommt eine Bestätigung. Bitte seid 30 Minuten vor Eurer Sprungzeit vor Ort und habt eine Namensliste der Springer dabei.

WICHTIG: Für jeden Schüler muss uns am Sprungtag eine Einverständniserklärung vorliegen. Die Einverständniserklärung kann nicht in Papierform entgegengenommen werden! Bitte lasst diese von den Eltern auf unserer Website digital unterschreiben. Dazu einfach auf den schwarzen Button oben rechts auf unserer Seite drücken und den Anweisungen folgen. Achtung: springende Begleitpersonen benötigen ebenfalls eine Einverständniserklärung!

Es besteht die Möglichkeit vorab per Rechnung zu zahlen, ansonsten zahlt Ihr bar oder mit EC-Karte vor Ort. Die Zahlung kann nur in einem Betrag entgegengenommen werden. Nicht springende Personen müssen natürlich keine Sprungzeit bezahlen.

Bedingungen:

Die verbindliche Buchung muss von eurem Lehrer erfolgen. Bitte bucht Euren Klassensprung zwei Wochen im Voraus.

Stornobedingungen bei einer Komplettstornierung*

❯ bis zwei Wochen vorher kann kostenfrei storniert werden

❯ 13-8 Tage vorher müssen 50% gezahlt werden

❯ 7-0 Tage vorher müssen 100% gezahlt werden

Stornobedingungen am Sprungtag bei Einzelstornierung*

❯ 20% der Schüler können kostenfrei storniert werden

*Die Mindestanzahl von 25 Schülern (entspricht 375 €) muss gezahlt werden, es sei denn eine weitere Klasse befindet sich zur gleichen Zeit in der Halle, dann müsst ihr nur die Anzahl eurer Springer bezahlen.

Ablauf

Erscheint bitte 30 Minuten vor Sprungzeit am BudenEmpfang

Unsere Mitarbeiter begrüßen Euch und erklären alles Wichtige zum weiteren Ablauf sowie unsere Sicherheitsregeln

90 Minuten frei springen in all unseren Bereichen

・Viel Spass!