Entdecke die SprungBude Heidelberg

Lass das Känguru in dir raus!

Stell die Gesetze der Schwerkraft auf den Kopf! 80 Trampoline in sieben genialen Themenwelten warten darauf, von dir und deinen Freunden gerockt zu werden. An die Füße mit den SprungSocken und ab geht´s! Fliegen, federn, schwingen, hüpfen: auf 2500qm sind deiner Sprung-Freiheit keine Grenzen gesetzt! Entdecke dein akrobatisches Talent bei Saltos in der Schnitzelgrube oder lass die Seele beim Free-Jump baumeln. Wirf die besten Korbleger deines Lebens beim Slam-Dunk. Oder doch lieber eine Runde Sprung-Völkerball in 3D? In unseren SpringDichFit-Kursen zeigen dir Trainer, wie man Spaß und Fitness unter einen Hut bekommt.

Das alles und noch viel mehr gibt´s in der SprungBude obendrein auch noch völlig wetterunabhängig! Da bleiben deine SprungSocken auf jeden Fall trocken. Müde vom Springen? Auftanken kannst du bei leckeren Snacks und Drinks in unserer BudenLounge. Schon mal überlegt, deinen Geburtstag bei uns zu feiern? Die SprungBude ist der perfekte Ort für Gruppen-Erlebnisse. Wir machen´s möglich, vom Klassenausflug bis zum Firmenevent. Wir freuen uns auf Deine Anfrage! Hier erfährst du mehr über unsere einzelnen SprungBuden-Bereiche:

2500

m² Grundfläche!

80

Trampoline

327

Tage Spass